DANKE an alle Helfer vom Kronhof!

      Kommentare deaktiviert für DANKE an alle Helfer vom Kronhof!

Hallo ihr alle,

wir haben uns sehr gefreut, dass ihr am Samstag so zahlreich und voller Tatendrang bei uns erschienen seid, es lag wirklich eine tolle Dynamik in der Luft!

Dank eurer Hilfe konnten wir völlig reibungslos und mit einer menge Spaß eines unserer größten Gewächshäuser mit einer neuen Folie ausstatten.

Außerdem habt ihr mit bloßer Muskelkraft gute 6 Tonnen Pferdemist in ein weiteres Gewächshaus bewegen können, den Container bis zum Rand mit Müll und Kulturgut gefüllt, das leider keine Abnehmer fand, dem Knoblauch ein wenig Atemluft verschafft, zwei Schubkarren repariert und sicher noch einiges, was ich gar nicht mitbekommen habe 🙂

Mit dem Samstag ist auch die Zeit des Jahres angebrochen, in der an unserem Standort so viel Arbeit anfällt, dass wir uns noch mehr als sonst über eure Hilfe freuen.

In beide Gewächshäuser, die am Samstag bearbeitet wurden, sollen Ende nächster Woche die Tomaten gepflanzt werden, die den Sommer über dann reichlich zur Verfügung stehen.
Dafür sind noch einige Vorbereitungen zu treffen, wer Lust und Zeit hat, unter der Woche mal vorbeizukommen, ist herzlich eingeladen, dies zu tun.

Vorraussichtlich werden wir nächste Woche Samstag einen weiteren Helfertag starten, dazu kommt dann noch eine separate Mail von uns.

Liebe Grüße und noch einmal ein herzliches Dankeschön von Anja und mir!

Felix