Diese Woche vom Acker… (KW 33)

      Kommentare deaktiviert für Diese Woche vom Acker… (KW 33)

Liebe SolawistInnen,

die ersten Brotlieferungen der Bäckerei Töller sind in den letzten Wochen erfolgt. Da es vermehrt zu Verwirrungen kam:

Es gibt ganze und halbe Brote, die ganzen sind für die großen Anteile und die halben für die kleinen Anteile bestimmt! Jedes Brot ist extra eingepackt und kein Brot muss geschnitten werden, daher gibt es auch kein Brotmesser.
Da wir mit den Mengen noch ausprobieren, wären wir weiterhin über folgende Rückmeldung dankbar, jeder, der freitags abends kein Brot mehr erhält, möge doch bitte kurz eine Notiz in das Buch schreiben, so können wir noch genauer bestellen.
Zusätzlich ist im Tiefkühler jetzt noch übriges Brot von Samstag, sodass Ihr Euch hier, falls kein frisches mehr da ist, bedienen könnt.

Zur kommenden Ausgabe in dieser Woche (FREITAG 10 – 20 Uhr und SAMSTAG 10 14 Uhr) stehen voraussichtlich folgende Produkte zur Abholung bereit:

Kartoffeln, Spitzkohl/Wirsing, Fenchel, Rote Bete mit Grün, Kopfsalat, Kohlrabi, Gurken, Auberginen, Tomaten, Mairübchen/Radieschen, Zucchinis, Petersilie sowie Brot oder Getreide/Haferflocken/Mehl